: CAD-Dateien für 3D-Produkte aus Aerotechs breitem Angebot an Positioniersystemen und Bewegungssteuerungs-Ausrüstung stehen jetzt auf der Website der Solidworks Corporation unter www.3DContentCentral.net zum sofortigen Download bereit. Um Konstrukteuren von Automatisierungssystemen das Konfigurieren, Betrachten und Herunterladen von 3D-Modellen, die sie in ihren Entwürfen verwenden wollen, zu ermöglichen, greift dieser Service auf die Software 3D PartStream.NET® zurück. Die Downloads stehen dabei in einer breiten Auswahl an CAD-Dateiformaten zur Verfügung.
Dazu gehören AutoCAD®, Mechanical Desktop®, Autodesk Inventor Series, Pro/ENGINEER®,CADKEY 3D, Solid Edge, CATIA® , SolidWorks® 3D CAD, I-DEAS/Master Series , Unigraphics® , IRONCAD® , Vellum Draft, Vellum 3D und Vellum Solids.
Die 3D-Vorschau erfordert ein einfaches Plug-In, und die meisten Aerotech-Produkte im umfangreichen Katalog verfügen über Konfigurationsoptionen, mit denen der Konstrukteur jeweils gezielt genau das benötigte Teil herunterladen kann. Zusätzlich zu den 3D-CAD-Formaten lassen sich neben zahlreichen 2D-CAD-Formaten auch JPG-, TIFF- und PDF-Dateien herunterladen.
Die kostenlose Website bietet zudem viele weitere zertifizierte 3D-Modelle für Anbieter von Automatisierungskomponenten sowie eine neuartige Tauschplattform für Modelle, die den Austausch von Bauteilen zwischen verschiedenen CAD Versionen möglich macht. |
There
is no photo for this release.
|