Zum Inhalt springen
Compare
Close

Hexapoden

Die garantiert höchste Genauigkeit im Markt.

Unsere Hexapoden bieten die höchste Genauigkeit des Positionierungssystems - garantiert durch veröffentlichte Spezifikationen und Leistungsdiagramme.

Entscheiden Sie sich für die Hexapoden von Aerotech, wenn Sie Spitzenleistung und Präzision im Submikrometerbereich benötigen.

Unsere hochpräzisen Hexapoden bieten branchenführende Genauigkeit und Wiederholbarkeit. Sie sind für hohe Traglasten, große Verfahrwege und hohe Geschwindigkeiten ausgelegt und eignen sich ideal für Röntgenbeugung, Sensortests, Anwendungen mit hohen Kräften und für vieles mehr.
 

 

Dank unserer leistungsstarken, intuitiven Programmierschnittstellen sind die Hexapods von Aerotech auch einfach zu steuern - Sie müssen sich also keine Gedanken über komplexe Kodierungen machen.

Produktvorstellung

Entwickelt für Präzision, mit garantierter Positioniergenauigkeit.

Der HexGen HEX500-350HL bietet eine Positionierleistung von sechs Freiheitsgraden, eine hohe Tragfähigkeit und eine Präzision im Submikrometerbereich, sodass Sie bei den Anwendungsspezifikationen keine Kompromisse eingehen müssen. Sein überlegenes strukturelles Design ist ideal für anspruchsvolle Anwendungen.

HexGen500
Präzision

Ultrapräzise

Wir garantieren eine hochpräzise und hochauflösende Positionierungsleistung, um Ihren Prozess zu verbessern.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit

Unsere Hexapoden sind für den Dauereinsatz gebaut und können jeden 24/7-Produktionsbetrieb bewältigen.

One Controller

Eine Steuerung

Verwalten Sie alle Bewegungsachsen von einer benutzerfreundlichen Steuerungsplattform aus.

Branchenführende Genauigkeit und Auflösung

Die Hexapoden von Aerotech sind die genauesten auf dem Markt. Außerdem garantieren wir unsere Positionierungsgenauigkeit mit veröffentlichten Spezifikationen und Leistungsdiagrammen. Was die Auflösung angeht, sind wir unübertroffen - unsere Hexapoden können problemlos 20-Nanometer-Schritte machen, gemessen und verifiziert von einem externen Gerät.

Hexapods 50-50 Image1
Hexapods 50-50 Image2

Einfach zu programmieren und zu steuern

Unsere Steuerungen ermöglichen eine einfache Programmierung und Steuerung der Hexapoden. Benutzerfreundliche Funktionen wie eine intuitive Benutzeroberfläche und Bewegungsvisualisierung in Echtzeit helfen, die Implementierungszeit zu verkürzen. Und da ein Controller alle Bewegungsachsen verwaltet, lassen sich unsere Hexapoden nahtlos mit anderen Aerotech-Bewegungssteuerungsprodukten integrieren.

Verwandeln Sie Ihre Herausforderungen im Bereich Präzision und Automatisierung in Prozesserfolge.

No comments found

Skip to content
Compare
Close

Hexapods

The highest guaranteed accuracy available.

Our hexapods offer the highest positioning system accuracy – guaranteed with published specifications and performance plots.

Choose Aerotech hexapods when you need top performance and sub-micrometer precision.

Our ultra-precise hexapod positioners, also known as Stewart platforms, deliver industry-leading accuracy and repeatability in six degrees of freedom. Designed for high load capacities, large travel range and high speeds, they’re ideal for applications including photonic device manipulation and alignment systems, x-ray diffraction, synchrotron and beamline sample manipulation, aerospace and satellite sensor testing, and more. 

Aerotech hexapod platforms are simple to control, too, thanks to our powerful, intuitive programming interfaces – so you don’t have to worry about any complex coding.

Featured Product

Designed for precision, with guaranteed positioning accuracy specifications.

The HexGen HEX500-350HL offers six-degree-of-freedom positioning performance, plus high load capacity and sub-micrometer precision, so you won’t have to compromise on application specifications. It’s superior structural design is ideal for demanding applications.

HexGen500
Precision

Ultra-Precision

We guarantee high-accuracy and high-resolution positioning performance to make your process better.

Reliability

Reliability

Built to last, our hexapods can handle any 24/7 production operation.

One Controller

One Controller

Easily manage all axes of motion from one user-friendly controller platform.

Industry-Leading Accuracy and Resolution

Aerotech hexapod motion systems are the most accurate on the market. Plus, we guarantee high-precision positioning accuracy with published specifications and performance plots. When it comes to resolution, we’re second to none – our hexapods can easily take 20-nanometer steps, measured and verified by an external device.

Hexapods 50-50 Image1
Hexapods 50-50 Image2

Simple to Program and Control

Built on years of experience in complex parallel-kinematic applications, our controls enable simple programming and use of the hexapod in multiple user-defined coordinate systems. 

User-friendly features like an intuitive interface and real-time motion simulation and visualization help to minimize implementation time. And because one controller manages all types of axes through a unified motion platform, our hexapods integrate seamlessly with other Aerotech motion products.

Turn your precision and automation challenges into process success.

No comments found