Zum Inhalt springen
Compare
Close

PROZESSSPEZIFISCHE PRODUKTE

Mehrachsige Produkte für spezifische, hochpräzise Anwendungen.

Leistungsstarke Spezialprodukte, die für die weltweit größten Hersteller und anspruchsvollsten Anwendungen entwickelt wurden.

Kombination aus Präzisionsbewegung und Branchenexpertise für die Lieferung von prozessspezifischer Produkte.

Wir arbeiten mit weltweit führenden Unternehmen aus den Bereichen Test und Inspektion, Photonik und Faseroptik, Laserbearbeitung und anderen zusammen, um ihre spezifischen Prozessanforderungen zu verstehen. Dann entwickeln wir Produkte, die genau diese Anforderungen erfüllen und eine überragende Bewegung liefern.

 

Ihre Anwendungen erfordern hohe Geschwindigkeit und extreme Präzision, daher sind unsere Branchenlösungen auf hohe Genauigkeit, hohen Durchsatz und langfristige Zuverlässigkeit ausgelegt. Wir bringen über 50 Jahre Erfahrung in der Antriebstechnik in jede Branchenlösung ein.

FiberMax®HP: Unübertroffene Zuverlässigkeit für die 24/7-Fertigung.

Der FiberMax®HP ist eine drei- bis sechsachsige Photonik-Ausrichtplattform der zweiten Generation, die auf Aerotechs ANT-Nanopositionier-Produktlinie aufbaut. Sie wurde entwickelt, um die anspruchsvollen Anforderungen der kritischen Photonik-Ausrichtung in einer hochautomatisierten, rund um die Uhr arbeitenden Produktionsumgebung zu erfüllen, ohne Kompromisse bei Geschwindigkeit, Genauigkeit oder Auflösung.

FiberMaxHP-min
We Know Motion

Wir kennen Bewegung

Nutzen Sie unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Motion, um eine Lösung zu entwickeln, die genau auf Ihren Prozess zugeschnitten ist.

Controller

Branchenführende Steuerungen

Synchronisieren Sie Komponenten einfach und beschleunigen Sie die Implementierung mit einem Controller für alle Bewegungen.

Reliability

Zuverlässige Bewegung

Branchenführer auf der ganzen Welt vertrauen darauf, dass unsere Produkte auf Anhieb funktionieren, und zwar jedes Mal.

Maßgeschneidert für Ihren Prozess

Wir setzen uns intensiv mit Ihren Anforderungen auseinander und entwickeln ein mehrachsiges Produkt, das perfekt zu Ihrem Prozess passt. Von unseren LaserTurn- und VascuLathe®-Produkten, die für das Schneiden von Stents und die Bearbeitung von Rohren entwickelt wurden, bis hin zur photonischen Ausrichtmaschine FiberMax® - unsere Lösungen bieten hohe Geschwindigkeit, extreme Präzision und hohen Durchsatz.

Tailored to Your Process-min
Save Time and Mitigate Risk-min

Zeitersparnis und Risikominimierung

Verlassen Sie sich bei der Entwicklung Ihrer Branchenlösung auf unser Team von Bewegungsexperten, damit Sie sich auf die Produktion konzentrieren können. Außerdem profitieren Sie von unseren anwendungsspezifischen Softwarefunktionen. Sie können sich darauf verlassen, dass das Endprodukt überlegene Bewegungsabläufe bietet - hohe Geschwindigkeit, Präzision, Genauigkeit und Durchsatz - und langlebig ist.

Verwandeln Sie Ihre Herausforderungen im Bereich Präzision und Automatisierung in Prozesserfolge.

No comments found

Skip to content

PROCESS-SPECIFIC PRODUCTS

Multi-axis products for specific, high-precision applications.

High-performance specialty products designed for some of the world’s largest manufacturers and most demanding applications.

Combining precision motion and market expertise to deliver process-specific products.

We work with leaders in test and inspection, photonics and fiber optics, laser machining and more to understand their specific process needs. Then, we develop multi-axis products that precisely meet those needs and deliver superior motion.

 

Your applications demand rapid speed and extreme precision, so our industry solutions are built for high accuracy, high throughput and long-term reliability. We bring over 50 years of motion expertise to every industry solution.

FiberMax®HP: Proven reliability for 24/7 manufacturing.

A second-generation three- to six-axes photonics alignment platform built on Aerotech's ANT nanopositioning product line, the FiberMax®HP is designed to meet the demanding needs of critical photonics alignment in a highly automated, 24/7 production environment with no compromise in speed, accuracy or resolution.

FiberMaxHP-min
We Know Motion

We Know Motion

Leverage our decades of motion expertise to design a solution that’s precisely tailored your process.

Controller

Industry-Leading Controllers

Synchronize components easily and speed up implementation using one controller for all motion.

Reliability

Reliable Motion

Industry leaders around the world trust our products to work the first time, every time.

Tailored to Your Process

We dig deep to understand your needs and create a multi-axis product that fits your process perfectly. From our LaserTurn and VascuLathe® products, which are designed for stent cutting and tubular processing, to the photonics-aligning FiberMax®, our solutions deliver rapid speed, extreme precision and high throughput.

Tailored to Your Process-min
Save Time and Mitigate Risk-min

Save Time and Mitigate Risk

Rely on our team of motion experts to build your industry solution, so you can stay focused on production. Plus, you’ll benefit from our application-specific software features. You’ll know the final product will deliver superior motion – high speed, precision, accuracy and throughput – and be built to last.

Turn your precision and automation challenges into process success.