Skip to content
Compare
Close

Anwendungstechnik

Minimieren Sie Ihr Risiko mit den kompetentesten Motion-Experten der Welt.

Für Ihre schwierigsten Bewegungsherausforderungen setzen wir unsere besten Experten ein, um Ihre Lösung zu prüfen und zu realisieren.

Virtuelle Maschinenintegration und Machbarkeitsnachweis

Unsere Applied Technologies Group (ATG) verwendet eine spezielle Robotersimulationssoftware, um einen virtuellen Zwilling Ihres vorgeschlagenen Bewegungsmotors zu erstellen. Dieser Zwilling ermöglicht es uns, benutzerdefinierte kinematische Transformationen virtuell zu testen, benutzerdefinierte Werkzeugpositionen und Bewegungspfade zu entwickeln und Sicherheitszonen um potenzielle Crashbedingungen für teure Nutzlasten zu identifizieren und zu programmieren.

lab-development-and-proof-of-concept

Laborentwicklung und physikalischer Konzeptnachweis

In unserem state-of-the-art Anwendungslabor testen wir Bewegungsprogramme und kundenspezifische Software mit echter Hardware, um mögliche Probleme aufzudecken, bevor eine Maschine in Betrieb genommen wird. Durch diese Machbarkeitstests können wir die Möglichkeit dass eine Maschine die Endabnahme nicht besteht, nahezu ausschließen, was Ihr finanzielles Risiko senkt.

Bewegungsprogrammierung

Das Lösen komplexer Bewegungsherausforderungen ist unser Kerngeschäft. Unsere ATG-Experten können die kompliziertesten Bewegungspfade über einzigartige und abnormale Oberflächen durch kundenspezifische Codierung und Softwareentwicklung programmieren. Je anspruchsvoller die Herausforderung, desto begeisterter ist unser Team.

Motion Control Support

Minimieren Sie das finanzielle und technische Risiko Ihrer neuen Maschine. Wir können helfen.

No comments found

Skip to content

Applied Technologies

Minimize your risk with the world’s most capable motion experts.

For your toughest motion challenges, we deploy our best and brightest to help prove and implement your solution.

Virtual Machine Integration & Proof of Concept

Our Applied Technologies Group (ATG) uses specialized robotic simulation software to build a virtual twin of your proposed motion engine. This twin enables us to virtually test custom kinematic transformations, develop custom tool positions and motion paths, and identify and program safety zones around potential crash conditions for expensive payloads.

lab-development-and-proof-of-concept

Lab Development & Physical Proof of Concept

At our well-outfitted applications lab, we test motion programs and custom software with real hardware to expose potential issues before a machine is commissioned. We can all but eliminate the possibility of a machine not passing final acceptance through this proof-of-concept-testing, drastically lowering your financial risk.

Motion Programming Support

Solving complex motion challenges is our core business. Our ATG experts can program the most complicated motion paths across unique and abnormal surfaces through custom coding and software development. The more daunting the challenge, the more excited our team gets.

Motion Control Support

Ready to minimize the financial and technical risk of your new machine?