Zum Inhalt springen
Compare
Close

Halbleiter

Verschieben Sie die Grenzen der Wafer- und Chipfertigung.

Unsere Bewegungstechnologien tragen dazu bei, die fortschrittlichsten Halbleiterfertigungswerkzeuge von heute -und morgen zu ermöglichen.

Erhöhter Durchsatz

Sie maximieren Produktivität und Ertrag, ohne Abstriche bei der Genauigkeit zu machen. Wir kombinieren Mechanik, Steuerung und Elektronik in optimierten Designs, um Ihnen den höchstmöglichen Durchsatz für Ihre Fertigungs- oder Prüfanwendung zu ermöglichen.

New-Precision-Image

Präzision

Da die Elektronik schrumpft, um die Nachfrage der Verbraucher zu befriedigen, wächst Ihr Bedarf an Präzision in der Waferfertigung und -inspektion. Unsere Präzisions-Bewegungssteuerung und fortschrittliche Mechatronik sorgen für Genauigkeit im Mikro- und Nanobereich und erfüllen die engsten Toleranzen der neuesten Generation von elektronischen Geräten.

Verlässlichkeit

Unsere hochmodernen Bewegungssteuerungs-Technologien basieren auf einem Fundament aus altbewährter Qualität und Handwerkskunst, damit sie Tag für Tag und Jahr für Jahr laufen. Deshalb verlassen sich die führenden Halbleiterhersteller auf der ganzen Welt auf Aerotech.

Precision
new-map (1)

Weltweite Unterstützung und Support

Wir glauben an langfristige Beziehungen. Unsere Experten für Präzisionsantriebe sind auf der ganzen Welt vertreten und unterstützen Ihr Team von der Konstruktion über die Lieferung bis zur täglichen Produktion. Sie bekommen die Hilfe, die Sie brauchen - wann und wo Sie sie brauchen.

Wir lassen uns an Ihren Erwartungen messen.

+

Jahre

hochpräzise Herstellung und Prüfung von Chips

nm

Semi-technology node supported by Aerotech equipment

-9

hPa

Vakuum-Erfahrung für hochmoderne Halbleiterprozesse

Kompetenz in der Halbleiterfertigung

Waferinspektion und Metrologie

Maskenlose Lithografie und Direktschreiben

Integrierte Schaltung und Wafer Packaging

Waferschneiden

Related Products

No comments found

Skip to content
Compare
Close

SEMICONDUCTOR

Push the boundaries of wafer and chip manufacturing.

Our motion control technologies help create today’s – and enable tomorrow’s – most advanced semiconductor manufacturing tools.

Increased Throughput

You need to maximize productivity and yield without sacrificing accuracy. We combine mechanics, controls and electronics in optimized designs to give you the highest throughput possible for your manufacturing or inspection application.

New-Precision-Image

Precision

As electronics shrink to meet consumer demand, your need for precision in wafer manufacturing and inspection grows. Our precision motion control and advanced mechatronics provide accuracy to the micro and nano levels, meeting the tightest tolerances on the latest generation of electronic devices.

Reliability

We keep your processes moving. Our highly advanced motion control technologies are built on a foundation of old-world quality and craftsmanship, so they run day after day and year after year. That’s why top semiconductor manufacturers around the world rely on Aerotech.

Precision
new-map (1)

Worldwide Support and Service

We believe in long-term relationships. Located around the world, our precision motion experts support your team from design to delivery to daily production. You’ll get the help you need – when and where you need it.

We’ll always measure up to your expectations.

+

years

Enabling high-accuracy chip manufacturing and inspection

nm

Semi-technology node supported by Aerotech equipment

-9

hPa

Vacuum experience for cutting-edge semiconductor processes

Semiconductors Applications Expertise

Wafer Inspection & Metrology

Direct-Write Maskless Lithography

Integrated Circuit & Wafer Packaging

Wafer Dicing

Related Products

Ready to push the boundaries in wafer manufacturing and inspection? We're already doing it.

No comments found