Zum Inhalt springen
Compare
Close

DIREKTSCHREIBENDE MASKENLOSE LITHOGRAFIE

Koordinierung von Lichtquelle und Bewegungssystem.

Wir ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihre Prozessdetails zu konzentrieren, während Sie ein neues Maß an Genauigkeit und kleinere Strukturgrößen erreichen.

Prozess-Tool-Triggerung

Wir sind auf die präzise Auslösung externer Prozesswerkzeuge mit geringer Latenzzeit spezialisiert. Unsere Lösungen lösen Prozessgeräte wie Lithografie-Lichtquellen und Direktschreiblaser mit einer Latenzzeit von Nanosekunden aus, basierend auf einer kalibrierten Arbeitspunktposition.

process-tool-triggering (2) (1)
percision-systems-direct-write-processes (1)

Präzisionssysteme für Direct-Write-Prozesse

Wir entwickeln und implementieren routinemäßig Systeme für die Verarbeitung im Nanobereich. Gleichzeitige Prozessabläufe werden regelmäßig mit Hilfe von Error Mapping und anderen Techniken gehandhabt, um die feinen Merkmale zu ermöglichen, die die Geräte der nächsten Generation antreiben.

Elektronenstrahl- und Extrem-Ultraviolett (EUV)-Lithographie

Unsere jahrzehntelange Erfahrung mit der Clean-Manufacturing-Technologie und dem Design für magnetische Abschirmung, Partikelmanagement und Vakuumvorbereitung fließt in unsere Hochvakuum (HV)- und Ultrahochvakuum (UHV)- vorbereiteten Positioniersysteme ein.

electron-beam-EUV

Ähnliche Produkte

Sind Sie auch bereit, die Grenzen der Waferherstellung und -prüfung zu erweitern? Wir tun es bereits.

No comments found

Skip to content
Compare
Close

Direct-Write Maskless Lithography

Coordinating the light source and motion system.

We allow you to focus on your process nuances while achieving new levels of accuracy and smaller feature sizes.

Process Tool Triggering

We specialize in low-latency, accurate triggering of external process tools. Our solutions trigger process devices like lithography light sources and direct-write lasers at nanosecond latencies, based on calibrated, work-point position.

process-tool-triggering (2) (1)
percision-systems-direct-write-processes (1)

Precision Systems for Direct-Write Processes

We routinely design and deploy systems for nanoscale processing. Simultaneous process work points are regularly handled using error mapping and other techniques, enabling the fine features that drive next-generation devices.

Electron Beam & Extreme Ultraviolet (EUV) Lithography

We incorporate decades of experience with clean manufacturing and design for magnetic shielding, particulate management and vacuum prep in our high vacuum (HV) and ultra-high vacuum (UHV)-prepared positioning systems.

electron-beam-EUV

Related Products

Ready to push the boundaries in wafer manufacturing and inspection? We’re already doing it.