Zum Inhalt springen
Compare
Close

AUTOMOBILHERSTELLUNG

Präzisionslösungen für Automobilanwendungen.

Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Unterstützung von Herstellern und Zulieferern bei der Lösung ihrer anspruchsvollsten Automobilanwendungen.

Laserbohren von Kraftstoffeinspritzdüsen

Unsere Lasermikrobearbeitungssysteme wie das AGV5D helfen OEM-Maschinenbauern und Zulieferern, neue Geometrien und hochwertigere Einspritzdüsen für die nächste Generation kraftstoffsparender Motoren zu entwickeln.

Laser-Fuel-Injector-Drilling (1)
Sensor-Testing (1)

Sensorprüfung

Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung bei der Prüfung und Kalibrierung von Sensoren - von der Prüfung mikroelektromechanischer Systeme (MEMs) über Beschleunigungsmesser für Airbagsensoren bis hin zu LIDAR-Sensoren der nächsten Generation für autonome Fahrzeuge.

Fahrwerkstest

Wir kombinieren unsere Linearmotoren mit hoher Kraft und leistungsstarken Steuerungsoptionen, um die ideale Lösung für Ihr Federungstestsystem zu entwickeln. Fortschrittliche Steuerungsfunktionen wie Kraftregelung mit hoher Bandbreite und Oberwellenunterdrückung verschaffen Ihnen einen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern.

Ähnliche Produkte

Sind Sie auch bereit, die Grenzen der Waferherstellung und -prüfung zu erweitern? Wir tun es bereits.

No comments found

Skip to content

Automotive Manufacturing

Driving precision solutions for automotive applications.

We have decades of experience helping manufacturers and integrators solve their most challenging automotive applications.

Laser Fuel Injector Drilling

Our laser micro-machining systems, like the AGV5D, help OEM machine builders and contract manufacturers achieve new geometries and higher quality injectors for the next generation of fuel-efficient engines.

Laser-Fuel-Injector-Drilling (1)
Sensor-Testing (1)

Sensor Testing

We have decades of experience in many sensor testing and calibration applications from testing micromachined microelectromechanical systems (MEMs) accelerometers for airbag sensors to next-generation LIDAR sensors for autonomous vehicles.

Suspension Subsystem Testing

We couple our high-force linear motors and high-performance control options to build the ideal solution for your suspension testing system. Advanced controller features like high-bandwidth force control and harmonic cancellation give you the edge over your competition.

Related Products

Partner with the company that can put your next generation of manufacturing in motion.